Jörg Zeeden ( Augenoptikermeister & Hörgeräte-Akustikermeister )

Meike Zeeden ( Augenoptikermeisterin & Optometristin )

 

Anna Lena KLose - Auszubildende



Hier können Sie uns finden :

Löningen - Essen / Old. - Berge

Die Firma Zeeden ist 1996 von Jörg Zeeden in Essen / Old. gegründet worden. Ein Jahr später ist die Firma Brillen Gillen in Quakenbrück übernommen worden.
1999 wurde die Filiale in Berge mit der Augenoptik eröffnet. 2005 ist dort die Firma um die Bereiche Uhren und Schmuck erweitert worden.

Im gleichen Jahr wurde in Quakenbrück die Akustikabteilung eröffnet.
In Essen / Old. wurden ebenfalls Uhren und Schmuck, sowie Passbilder mit aufgenommen.

Im Dezember 2010 wurde die Filiale in Löningen eröffnet, hier bietet die Firma Zeeden den Bereich der Augenoptik, mit Brillen und Kontaktlinsen und vergrößernden Sehhilfen. Ebenso werden Uhren, Schmuck und Passbilder angeboten.

Im August 2014 haben wir uns aus personellen Gründen von der Quakenbücker-Filiale getrennt. Wir danken noch einmal unseren Kunden, für die lange Treue und stehen Ihnen natürlich mit gewohnter Qualität in den anderen Filialen zu Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage ist Eigentum der Firma Zeeden.